Ibiza - Clubbing, Strand und Fincas

 
www.TUIfly.com)"font-weight:bold;">Jeder weiß, dass es auf Ibiza rund geht. Das hungrige Partyvolk setzt hier weltweite Maßstäbe. Aber es gibt auf der schönen Balearen-Insel noch einiges mehr zu sehen, zu entdecken und zu genießen.

Ibiza bietet Badeurlaub vom Feinsten. Auto-mieten auf Ibiza, durch die malerische Landschaft fahren, den warmen Wind im Gesicht spüren und am Ziel angekommen, eine verlassene Badebucht hinabsteigen. Relaxen auf goldenem Sand und ab und zu Abkühlung im kristallklaren Wasser suchen. Das ist Urlaub-machen, wie zumindest ich ihn mir vorstelle.

Auf dem Heimweg an einer typischen katelanischen Taverne Halt machen, am kühlen Weisswein nippen und in der Ferne das Rauschen der Wellen hören. Schon mit dem Gedanken dabei, es später in den Clubs von Ibiza richtig krachen zu lassen. Langsam neigen sich die leuchtenden Farben zu einem einheitlichen Abendrot.

Spätestens jetzt werden Sie sich verprechen: Ich komme wieder!!



  Mit Expedia das günstigste Hotel- und Flugangebot holen