airberlin - neues Erscheinungsbild

 
Die 2. größte deutsche Fluggesellschaft airberlin hat in Folge der Übernahme nun damit begonnen seine Neuausrichtung im Erscheinungsbild darzustellen. Das Logo setzt sich in Zukunft aus Bild und Text zusammen, und wird durch die Kleinschreibung des Firmennamens international eingesetzt. Der neue Claim von airberlin(www.airberlin.de) lautet: "airberlin. Genau deine Airline."

Airberlin ist laut des Vorstandsvorsitzenden Joachim Hunold "bei Umfragen ... regelmäßig für den persönlichen Service und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet." Durch das kräftige Wachstum in den letzten Jahren wurde das Streckennetz verdichtet, und bietet nicht nur mehr ein engmaschiges Verbindungsnetz in Deutschland sondern auch zu allen wichtigen Metropolen der Welt.

Die ersten Werbespots, die den neuen Auftritt vermarkten sollen, werden ab dem 19. Januar eingesetzt. Das erste Flugzeug soll im gleichen Zeitrahmen auf das neue Design angepasst werden.



  Direkt zur Airberlin!